Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an

  • Paypal
  • Giropay
  • Kreditkarte
  • Klarna Pay Now
  • Klarna Rechnung
  • EPS (Österreich)

 

Zur Bezahlung mit Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Klarna Pay Now: Sie werden zu Klarna weitergeleitet. Wählen Sie zwischen Lastschrift oder Banküberweisung. Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Klarna Rechnung: Die Rechnung wird nach Versand fällig. Die Bezahlung erfolgt an Klarna. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie hier und für Lieferungen nach Österreich hier.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

Schnell erklärt

Häufig gestellte Fragen

Wann wird geliefert?
Du gibst bei jeder Bestellung im Checkout den genauen Liefertermin an.

Du kannst am Vortag bis 12 Uhr bestellen oder bis zu 4 Wochen im Voraus.

Mögliche Liefertage sind Mi/Do/Fr, da Mo und Di die frische Ware verarbeitet wird. Ausnahmen ergeben sich bei Feiertagen.

Die Ware wird am von Dir gewählten Liefertag bis 13 Uhr vom Premium Zusteller GO! Express zugestellt (In Österreich im Laufe des Tages). Nur in Ausnahmefällen (z.B. vor Feiertagen) kann es auch mal etwas später als 13 Uhr werden.

Deutschland: Am gewählten Liefertag bis 13 Uhr
Österreich: Im Laufe des Liefertages
Wie klappt das mit der Kühlung?
Wir verwenden wiederzusammenklappbare Innenkartons aus der Medizintechnik, die mit großen Kühlgel-Akkus befüllt werden und noch einen Umkarton aus Pappe haben. Bei den großen Kartons verwenden wir sogar eine Verpackung nur aus Karton und Kraftpapier, was sehr umweltfreundlich ist. Mit diesen Verpackungen ist auch bei warmen Außentemperaturen eine einwandfreie Kühlung für bis zu 48 Stunden gewährleistet. 
Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zuhause bin?
Für den Fall dass Sie nicht zuhause anzutreffen sein sollten, haben wir mit unserem Zusteller GO! eine generelle Abstellgenehmigung für unsere Pakete erteilt - Ihre Lieferung wird also bei einem Nachbarn abgegeben oder an einem geschützten Ort abgestellt und auf keinen Fall retourniert.
Kann man das Fleisch wieder einfrieren?
Ja, Sie können alles bedenkenlos einfrieren. Auch Artikel, die gefroren versendet werden und angetaut ankommen können wieder eingefroren werden, da sie durchgehend gekühlt und vakuumiert sind. Fleisch sollte nur dann nicht wieder eingefroren werden, wenn es zwischendurch auf Zimmertemperatur erwärmt und das Vakuum geöffnet wurde.
Zu den FAQ