Roastbeef Angebot

*Aktion gültig von Donnerstag 18.07.19 12:01 Uhr bis Donnerstag 25.07.19 12:00 Uhr. Nur so lange der Vorrat reicht.

aus der region

Regionale Rinder

trusted-shops-guetesiegel

Zertifizierte Sicherheit

Metzgerei-Kiesinger

Handwerklich hergestellt

ups-express

Versand Schnell & sicher

Rumpsteak / Roastbeef – der Cut

Das Rumpsteak – in Deutschland auch bekannt als Rostbraten oder Roastbeef. Ist ein recht mageres Steak mit einem mal mehr mal weniger ausgeprägten Fettdeckel.
Es ist das klassische Stück Fleisch für einen Schwäbischen Zwiebelrostbraten, oder aber auch für das Rumpsteak „Großmutter Art“. Richtig zubereitet ein Hochgenuss!

Wet Aged – die Reifung

Unter „Wet aging“ versteht man die inzwischen übliche Reifung im Vakuum. Diese Methode ist vorallem für Fleischstücke die keine schützende äußere Fettschicht haben geeignet da so ein austrocknen des Fleisches verhindert wird. Bei uns wird Rindfleisch so mindestens 21 Tage gereift. Durch diesen Prozess wird das Fleisch zarter und der Geschmack prägt sich aus.

Simmentaler Färse – das Rind

In unserem Tübinger Handwerksbetrieb schneiden wir bestes Rindfleisch von Simmentaler Färsen (weibliche Rinder die noch nicht gekalbt haben und somit besonders hochwertiges und zartes Fleisch liefern) aus regionaler Haltung und Schlachtung individuell für Ihre Bestellung zu und versenden es frisch.

Haben Sie Fragen, rufen Sie mich an!

Stefan Grauer, Fleischexperte
07071 / 36 59 116

WhatsApp: 07071/3659116
kontakt@yourbeef.de
Mo; Di; Do; Fr  7:30 - 17:30 Uhr
Mi 7:30 - 15:30 Uhr

Loading...